Kundengewinnung Preisgestaltung

Kundengewinnung und Preisgestaltung

Sie bieten genau das an, was Ihre Kunden brauchen.

Die Qualität ist sehr hochwertig.
Deine Preise sind vernünftig kalkuliert und bezahlbar.
Trotzdem haben Sie zu wenig Kunden?!
In meinem kostenfreien Email-Marketing Kurs „Marketing und Preisgestaltung“ gebe ich jede Woche neue Anregungen

, wie Sie …

… mehr Kunden bekommen,

… die über ein gutes Budget verfügen

… und gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Ich bin seit 15 Jahren selbstständig. Meine Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, teile ich offen und ohne Geheimnisse mit Ihnen.

Ich liefere keine langweiligen Standard – Lösungen, sondern berichte von konkreten Kundengewinnungsaktivitäten, die ich selber erfolgreich angewendet habe und bis heute einsetze.

Und ich erzähle von den Lernschleifen, die ich auf meinem Weg gemacht habe.

Bessere Kunden, mehr Umsatz und motivierende Aufträge

Themen sind unter anderem

  • Kundenwünsche erkennen
  • Positionierung als Unternehmer und warum das so wichtig ist
  • Wie und wo suchen Kunden nach Dienstleistern?
  • Wie sollte man sich präsentieren?
  • Kurzvorstellung der eigenen Person
  • Wie setze ich Social Media sinnvoll ein?
  • Wie erreiche ich, dass insbesondere meine Wunschkunden zu mir finden?
  • Wie kann ich mit attraktiven und solventen Kunden zusammenarbeiten?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen