Marketing für Coaches: 20 erprobte Strategien
Marketing für Coaches ist wichtig, um sich als Experte zu positionieren und das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen.
Marketing für Coaches ist wichtig, um sich als Experte zu positionieren und das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen.
Empfehlungsmarketing (Mundpropaganda) ist eine Form des Marketings, bei der Unternehmen Empfehlungen durch zufriedenen Kunden nutzen.
Aktives Zuhören bedeutet, dass man sich bewusst darum bemüht, das zu verstehen, was die andere Person sagt, und ihr aufmerksam zuhört.
Selbstzweifel loswerden: Mit diesen 5 Strategien werden Sie Ihre Selbstzweifel los und stärken Ihr Selbstbewusstsein.
Eine Landingpage ist eine Seite auf Ihrer Website, die Besucher über ein Thema informiert und zu einer konkreten Aktion bewegt.
Webdesign hat die Aufgabe, Websites zu gestalten, die benutzerfreundlich, ansprechend und leicht zu navigieren sind. Hier sind die Erfolgsfaktoren:
Das Hochstapler-Syndrom (Impostor-Syndrom), ist ein Gefühl von Unwürdigkeit und Fälschung von erfolgreichen Menschen.
Einwandbehandlung ist Fähigkeit, auf Einwände von Kunden einzugehen. Im Idealfall ist das Ergebnis ein Vorteil für beide Seiten.
Kaltakquise ist eine Verkaufstechnik, bei der man potenzielle Kunden ohne vorherige Kontaktaufnahme anspricht.